A SHADE PEPPY

Peppy grast leider nur noch auf himmlischen Weiden…..
In unseren Herzen und seinen Nachkommen lebt er für immer weiter. Wir sind sehr glücklich, ihn bei uns gehabt zu haben.
A Shade PeppySire: Lil Ruf Peppy
Dam: Dun Its Shadow
Geboren: 2001
Reg.: AHQA
Farbe: Palomino
Stockmaß: 152 cm
Decktaxe: VHB
Erfolge
Reserve Champion Indianapolis, Futurity Finalist OKC (Shawn Flarida), Florida Derby Champion, NRBC Finals Non-Pro, Carolina Classic Finals Non-Pro, Carolina Classic Finals Open…
Beschreibung
Peppy wurde von uns aus den USA importiert. Dort wurde er sehr erfolgreich geshowt. Er erreichte mit Shawn Flarida unter anderem das Futurity Finale. Seine excellente Abstammung spricht für sich. Er ist ein direkter Sohn des Two Million Dollar Sire Lil Ruf Peppy.

Peppy ist im Umgang für uns und unsere Stuten ein Traum. Er ist absolut unkompliziert, akzeptiert eigene, sowie Deckstuten und ihre Fohlen ohne jegliche Probleme auf den Koppeln und auch im Stall. Seinen  Außergewöhnlichen Charakter gibt er an seine Nachkommen weiter.
GK NachzuchtUnsere erste erfolgreiche Nachzucht erreicht auf der Futurity 2012 in Kreuth die Top Ten. Herzlichen Glückwunsch!

2009 AQHA Mare RH Lil Whiz Dunitrose (A Shade Peppy x Topsail Gallitia), Top Non Pro Futurity Prospect!
Current Show Record for Lil Whiz Dunitrose: 
Winner of- 3-Yr-Old-Snaffle Bit Class at 2012 NRHA of Germany Derby/ Kreuth;

Winner of- 3-Yr-Old Snaffle Bit Class at 2012 NRHA of Germany Regio Derby Erbach; 2012 NRHA of Germany Non Pro Breeders Futurity Finalist (Top 10);
Goround 3th Place
 

 

Comments are closed.