KING PINE CODY

P1240567
Unser Baby im Training bei Yvonne Gutsche im Winter 2014/15.
Vielen Dank , bald geht es weiter….
Video: http://youtu.be/34PeQSMbb54
 
KING PINE CODYSire: Great Holly Pine
Dam: Jaz Lady Raven
Geboren: 2011
Reg.: AQHA

Farbe: Perlino
Stm.: 1,48m 
Cody ist unser neues, junges Juwel. Bildhübsch und sehr kräftig ist er das brävste und liebenswürdigste, das wir je an Hengsten bei uns haben durften. In der Sonderfarbe „Perlino Dun“ steht er imposant auf korrekten Beinen und kräftigen Knochen in unserer Stutenherde und genießt sein freies Leben. Mit seinen blaue Augen und seinem herzlichen Charme bezaubert er uns jeden Tag. Trotz seiner hellen Farbe sind die Dun-Markings deutlich zu erkennen.
Der Kleine stammt aus bewährten, alten Linien wie Great Pine, Nifty Bee, Easter King, Hollywood Gold, Little Steel Dust, Pocos Gray Comet, Poco Bueno, und King, und besitzt mind. 95% Foundationblut (NFQHA)Sein Großvater ist der erfolgreiche Reiningvererber Great Red Pine, dessen Nachkommen über 450.000,- USD in Reining gewonnen haben. Einige seine Nachkommen, wie Miss Tinsel Town ,Einstein und Red’s Gonna Rain sind heute schon beinahe legendär.
Sein Vater
Great Holly Pine errang den Titel des NRHA Futurity Champion in der Open und im Folgejahr den 3. Platz unter Alain Cronshagen und Steffen Breug. Es folgten noch weiter Erfolge unter Kai Wienrich und Adi Wagner– u.a. beim Derby in 2000 und der Europameisterschaft (Americana).
Seine Mutter Jaz Lady Raven stammt von der legendären JAZ Ranch, die sich ganz der Zucht von Foundationpferden widmet. Somit ist Cody insbesondere wegen seiner Abstammung und Farbe ein Juwel für die Foundationzucht. Er ist HERDA, GBED und PSSM1 negativ N/N .

Comments are closed.